Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem Abend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Ausreichent Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Es werden dringend neue Mitglider gesucht

#1

Rpg

in Haupt Rpg 22.04.2011 21:17
von Kid (gelöscht)
avatar

hier gehts los
__________________

Kid gähnte, als er von den Sonnenstrahlen geweckt wurde. Er hob den Kopf und blickte von seinem Ast aus zum Fluss

nach oben springen

#2

RE: Rpg

in Haupt Rpg 22.04.2011 21:28
von Lyra (gelöscht)
avatar

Lyra lief noch ein klein wenig, bis sie an einem Fluss ankam. Sie schaute sich um und näherte sich vorsichtig, da sie das Gefühl hatte, dass hier jemand war.

nach oben springen

#3

RE: Rpg

in Haupt Rpg 22.04.2011 21:35
von Kid (gelöscht)
avatar

Verschlafen kletterte Kid den Stamm hinab und lief durch das hohe Gras Richtung Fluss. Einmal blieb er stehen und nieste, als ein Grashalm seine Nase berührte. Er schüttelte den Kopf und lief weiter

nach oben springen

#4

RE: Rpg

in Haupt Rpg 23.04.2011 09:19
von Lyra (gelöscht)
avatar

Am Fluss angekommen beschloss sie etwas zu trinken. Sie hörte etwas was näher kam, blieb aber an der Stelle wo sie war.

nach oben springen

#5

RE: Rpg

in Haupt Rpg 23.04.2011 10:42
von Kid (gelöscht)
avatar

Kid sprang aus dem Gras ans Ufer und betrachtete sich im Wasser. Er schnitt kurz eine Grimasse und klatschte dann mit einer Pfote auf sein Spiegelbild. Vergnügt schnurrte er und senkte den Kopf um zu trinken

nach oben springen

#6

RE: Rpg

in Haupt Rpg 25.04.2011 19:34
von Lyra (gelöscht)
avatar

Sie hörte auf zu trinken, da sie einen Vogel hörte. Sie schaute sich um und versuchte ihn zu orten.

nach oben springen

#7

RE: Rpg

in Haupt Rpg 25.04.2011 19:41
von Kid (gelöscht)
avatar

Kid hob den Kopf und sah sich um. Einige Meter weiter saß eine Karakalkätzin. Schnell sprang er zurück ihns hohe Gras und steckte nur den Kopf etwas raus. Aufmerksam beobachtete er sie

Mira kletterte über die Äste eines großen Baumes. Als sie ganz oben angekommen war, stellte sie sich auf ihre Hinterpfoten, machte sich so groß wie möglich und konnte von ihrem Platz aus wunderbar den Fluss sehen

nach oben springen

#8

RE: Rpg

in Haupt Rpg 25.04.2011 20:49
von Kaito Verräterischer Jäger | 173 Beiträge

Kaito,der auf seinen Baum schlief wurde von den Sonnenstrahlen geweckt.Er brüllte leise während er gähnte.Er stand auf und schaute verschlafen aus den Blättern des Baumes.

zuletzt bearbeitet 25.04.2011 20:51 | nach oben springen

#9

RE: Rpg

in Haupt Rpg 25.04.2011 20:54
von Kid (gelöscht)
avatar

Mira bemerkte eine Bewegung in einem Baum, der nur ein paar Meter weiter stand. Sie kletterte ein paar Äste hinab und spähte zu dem Geparden, den sie zwischen den Blättern entdeckt hatte

nach oben springen

#10

RE: Rpg

in Haupt Rpg 25.04.2011 20:59
von Kaito Verräterischer Jäger | 173 Beiträge

Kaito gugte sich um.Er endeckte etwas,konnte aber nicht erkennen was es war.Er war dazu noch zu müde.Er sprang vom Baum und streckte sich kurz.Dan ging er zu Mira.

nach oben springen

#11

RE: Rpg

in Haupt Rpg 25.04.2011 21:01
von Kid (gelöscht)
avatar

Neugierig und vorsichtig zugleich blickte Mira zu dem Geparden hinab, der auf ihren Baum zukam. Er hat mich entdeckt.. stellte sie in Gedanken fest

nach oben springen

#12

RE: Rpg

in Haupt Rpg 25.04.2011 21:03
von Diaspro (gelöscht)
avatar

ich tappte gemächlich zum fluss.Aufmerksam sah ich mich um ,dann trank ich etwas

nach oben springen

#13

RE: Rpg

in Haupt Rpg 25.04.2011 21:05
von Kaito Verräterischer Jäger | 173 Beiträge

Keine Sorge,ich tue dir nicht´s sagte Kaito.Er setzte sich vor den Ast auf den Boden.

nach oben springen

#14

RE: Rpg

in Haupt Rpg 25.04.2011 21:11
von Kid (gelöscht)
avatar

ich hab keine Angst sprach Mira trotzig und sah ihn aufmerksam an.

nach oben springen

#15

RE: Rpg

in Haupt Rpg 25.04.2011 21:14
von Diaspro (gelöscht)
avatar

als ich damit fertig war beschloss ich am anderen Ufer weiter zu gehen.ich schwamm also ans andere Ufer ,schüttelte mein Fell und dann betrachtete ich den Geparden der an einem Baum weiter entfernt stand.ob er mich bemerkt wenn ich da lang gehe? naja ..wenn nicht ist auch egal!dann tappte ich los

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ascentinfosec
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 508 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: